Exzellent und Exklusiv

 

Schloss Wachenheim - Waidmannsheil
Schloss Wachenheim – Waidmannsheil

Für die Festtage des Jahres 2016 dürfen wir schon mal vorkosten. Und zwar richtig: Spitzenprodukte aus Frankreich und Deutschland. Alle diese feinen perligen Spitzenprodukte kommen von Schlossweingütern.

Traditionelle Flaschengärungen von Schloss Wachenheim

Schloss Wachenheim hat mit dem Crémant Rosé 2012 in diesem Jahr beim Concour Mondial de Bruxelles mit Gold die höchste Bewertung eines deutschen Weinguts erhalten. Hergestellt wie ein guter Champagner besticht er durch ein herrliches Spiel zwischen Frucht und Säure. Mit Weidmannsheil bringen wir auch eine weitere Flaschengärung nach Traditioneller Methode mit. Ein schönes Produkte zu einem mehr als fairen Preis wird sicherlich so manchen Weihnachtsengel finden.
Daneben haben wir noch ein paar Überraschungen aus Wachenheim im Überraschungskorb.

 

Crémants von renommierten Châteaux

Aus Frankreich haben wir Crémants verschiedener Châteaux im Gepäck: Château de L´Aulée, Château de Targé, Château de Nitray, Château de Fresne. Diese Crémants gibt es nicht im deutschen Handel, als Geschenke echte Raritäten auf dem Gabentisch oder lieber kalt stellen für Sylvester.

So viel Spitzenqualität an einem Abend wird selten geboten und das Leben ist viel zu kurz, um so einen besonderen Abend zu verpassen. Sich mal so richtig verwöhnen lassen. Der Bauer Burkhard Sagel erwartet schon den Anruf. Nicht lange zögern!  Anruf unter +49 177 6409040.

Bauernhof Sagel – Besonderes für die Festtage: Methode Traditionelle